Mein Profil bei linkedin

l%C3%BCdecke-a8699a43?trk=profile-badge">Volker Lüdecke

6.7.16

DARJA jetzt auch als Taschenbuch

Es gibt viele Theaterautoren, die selten auf den Spielplänen der deutschsprachigen Bühnen zu finden sind. Volker Lüdecke ist einer von ihnen.
Seine Theatertexte sind bei Drei Masken Verlag GmbH und beim stückgutverlag in München sowie beim Bühnenverlag Felix Bloch Erben in Berlin erhältlich.
Aus der Überlegung heraus, dass Theatertexte für alle zugänglich sein sollten, denn Theaterverlage bringen die Texte meistens nicht in den Buchhandel, veröffentlicht Volker Lüdecke seine Stücktexte auch als Taschenbücher bei createspace. Zuletzt hat er sein 1995 erstmals bei FBE und später im Drei Masken Verlag veröffentlichtes Stück Darja publiziert.

Darja als Taschenbuch und E-book.

Keine Kommentare: