Mein Profil bei linkedin

l%C3%BCdecke-a8699a43?trk=profile-badge">Volker Lüdecke

6.5.13

Berliner Wahnsinn

Was macht eigentlich Hartmut Mehdorn? Da stehen in Berlin mal wieder riesige Hallen leer, der Terminator würde sagen "Terminals", Geisterbuslinien fahren hin und zurück, Millionen Euros unserer Steuergelder werden dafür verschwendet und wichtigen Projekten abgezogen, der Regierende zieht sich elegant aus der Verantwortung, es gibt ja noch das Theatertreffen, die Party läuft schon, will man nicht verpassen, 50 Jahre Subventionskultur feiern, der Stückemarkt zelebriert seine angeblichen Erfolgsautoren, wer hat die eigentlich ausgewählt und warum?
Hartmut Mehdorn war es wohl nicht, der macht aus dem BER Theater, dem leeren Willy Brandt Flughafen Berlin Brandenburg ein BER-Theater, stellt seine leeren Terminals ähnlich wie die Deutsche Bank den Bildenden Künstlern der Berliner Theaterszene zur Verfügung und führt dort "Elly Beinhorn ist tot", das neue Theaterstück von Volker Lüdecke auf.
Schön wärs!

Keine Kommentare: