Mein Profil bei linkedin

l%C3%BCdecke-a8699a43?trk=profile-badge">Volker Lüdecke

12.12.12

Das große Welttheater - - "Weltuntergang 2012"

noch 10 Tage
Ähnlich wie am 21.12.12 ist heute ein besonderes Datum. Der 12.12.12.
Schnapszahlen sollen allerdings Glück bringen. Daher habe ich heute mein neues Theaterstück fertig geschrieben. 77 Seiten, fertig am 12.12.12!
Vorbestellungen für die Uraufführung werden dankend entgegengenommen! Es geht darin um den Niedergang der Fernsehkultur. Und deren Erfolg.
Vielleicht geht der eine oder andere Sender nach der Aufführung pleite. Oder ändert sein Programm.
Leider hat Theater die Welt noch nie spürbar verändert. Nur fühlbar. Immerhin!
Für die armen Fernsehmacher brechen jedenfalls noch härtere Zeiten an. Sie tun mir jetzt schon leid!
Ihren beruflichen "Weltuntergang" dürfen sie ruhig als Chance sehen!
V.L.
Stücke

Keine Kommentare: