Mein Profil bei linkedin

l%C3%BCdecke-a8699a43?trk=profile-badge">Volker Lüdecke

13.12.12

Das große Welttheater ;-)) "Weltuntergang 2012"

noch 9 Tage
Wenn ich gewusst hätte, was ich hiermit anrichte, hätte ich doch niemandem solche Angst gemacht!
In Frankreich sollen 150 Polizisten am 21. Dezember eine Bergkuppe der Pyrenäen vor dem Ansturm panischer Überlebenskünstler retten. Nur weil Esoteriker die Ansicht vertreten, dort gäbe es eine Landebahn für Außerirdische. Klar, wenn die Polizei anrückt, muss ja was dran sein!
Ich entschuldige mich schon jetzt für die gebrochenen Rippen und Nasenbeine, die zu erwarten sind. Liebe Polizei, das habe ich so nicht gewollt. Lasst die Deppen hinauf! Was habt ihr denn gegen die Kletterpartie einzuwenden?
Hoffentlich lassen auch die chinesischen Behörden den Erfinder von Rettungskugeln in Ruhe! Da passen immerhin vierzehn Personen rein, eine komplette Großfamilie oder ein Kollektiv. Ausgestattet sind sie mit Sitzen und  Sicherheitsgurten. Was braucht man mehr?
Allerdings stellt sich die Frage, ob die Kugeln den europäischen Crashnormen standhalten würden? Fragen an den ADAC!
Glaubt mir, ich will keine Panik verbreiten!
Aber wenn wir die Meere ruinieren, ist alles passè!
Bei solchen Wassermassen helfen auch keine technischen Wissenschaften!
V.L.
Meer




Keine Kommentare: