Mein Profil bei linkedin

l%C3%BCdecke-a8699a43?trk=profile-badge">Volker Lüdecke

15.12.12

Das große Welttheater ~ "Weltuntergang 2012"

noch 7 Tage
Was machen eigentlich Vampire, wenn der Weltuntergang droht?
In einem Sarg unter der Erde oder ähnlichen Verstecken sind sie dann ja auch nicht mehr sicher. Also müssen sie in diesen Tagen zwangsläufig heraus.
Natürlich nur in der Dunkelheit.
Die Jahreszeit kommt ihnen dabei entgegen. Denn wie der Sommer für Normalsterbliche die Zeit des Urlaubs und der Erholung darstellt, ist der Winter mit seinen langen dunklen Nächten ein Eldorado für Vampire.
Die Frage, wie Vampire sich auf den Weltuntergang vorbereiten, ist bisher noch nicht erschöpfend beantwortet. Studien dazu wurden bislang noch nicht ausgewertet.
Laut Gerüchten aus Hafenstädten sollen jedoch vermehrt mysteriöse Containerbuchungen erfolgt sein. Vornehmlich auf riesigen anonymen Hamburger Containerschiffen. Bezeichnungen wie "Moorleichen" oder "Filmrequisite" sollen dabei als Tarnung gedient haben. Aufmerksame Zöllner leuchteten in die Container und fanden nur Staub.
Vernichtung von Beweismaterial nennt man das.
Andere Quellen berichten von einer umfassenden Buchung durch den NDR. Aber da ist wohl nichts dran.
Beim NDR gibt es schließlich keine Vampire.
Höchstens nervige Lokalpatrioten und Drehbuchbestatter.
So wie auch in anderen Sendeanstalten.
V.L.
Vampir

Keine Kommentare: