Mein Profil bei linkedin

l%C3%BCdecke-a8699a43?trk=profile-badge">Volker Lüdecke

10.11.12

Das große Welttheater = "Weltuntergang 2012"

noch 42 Tage
Wie bereitet sich eigentlich Roland Emmerich persönlich auf den "Polsprung" mit der globalen Katastrope 2012 vor? Sicherlich wird er ja auch diesmal künstlerisch seriös seinem Drehbuch gefolgt sein, und bereits zwei Archen im chinesischen Hochgebirge bereithalten. An Bord sein eingespieltes Filmteam.
Auf die postkatastrophale Dokumentation in 3D dürfen sich alle Paranoiker freuen! Denn sie werden die Überlebenden sein, weil sie schon heute vorsorgen.
Rechtzeitig die Badewanne mit hitzebeständigem Ofenstein verkleidet, um den Lavaströmen zu trotzen! Aber nicht bloß von unten droht Gefahr, auch aus dem All könnte uns die Strahlung braten, wie Hamburger in der Mikrowelle.
Daher der ultimative Shopping Tipp: Die Bleikappe!
Beeilung, bevor sie vergriffen ist!
V.L.

Keine Kommentare: