Mein Profil bei linkedin

l%C3%BCdecke-a8699a43?trk=profile-badge">Volker Lüdecke

15.11.12

Das große Welttheater ~ "Weltuntergang 2012"

"Weltuntergang 2012"
noch 37 Tage
Was würde wohl in den TV Sendern geschehen, wenn es untrügerische Anzeichen für die globale Katastrophe gäbe?
Vermutlich würde Sandra Maischberger als Erste reagieren, und die drei Altkanzler zu einer Expertenrunde in ihre Talkshow einladen.
Maischberger: "Was meinen sie, warum geht die Welt unter?"
Schmidt: "Das ist Blödsinn. Wir gehen nicht unter."
Kohl: "Sau ..."
Schröder: "Dazu sage ich nichts."
Schmidt:"Wir sollten uns ein Beispiel an China nehmen. China ruht vollkommen in sich."
Kohl:"Ich will ..."
Schröder: "Würde ich so nicht sagen."
Schmidt:"Als Regierender weiß man es zu schätzen, wenn einem nicht ständig einer dazwischenquatscht!"
Kohl:"Magen ..."
Schröder:"Das könnte man so sagen."
Schmidt:"Konfuzianismus ist das Gebot der Stunde!"
Kohl:"Kommunismus?"
Schröder:"Nein, also, das verhält sich ganz anders."
Schmidt:"Dass das nicht jeder versteht, habe ich mir fast gedacht."
Kohl:"Mandy!"
Maischberger:"Ich heiße Sandra."
Schröder:"Man muss dem Kind zuallererst einen Namen geben."
Schmidt:"Dann können wir uns die Katastrophe auch herbeireden! Das versteht natürlich nicht jeder."
V.L.

Keine Kommentare: