Mein Profil bei linkedin

l%C3%BCdecke-a8699a43?trk=profile-badge">Volker Lüdecke

13.11.12

Das große Welttheater ~ "Weltuntergang 2012"

noch 39 Tage
Das Sympathische an Verschwörungstheoretikern und Weltuntergangspropheten ist, dass sie alle den offiziell verbreiteten Nachrichten misstrauen.
Allein wie unterschiedlich Redaktionen verschiedener TV Sender Nachrichten bewerten und platzieren, lässt einen ahnen, wie viel "hinten runter fällt".
Bestimmt ist auch der breiten Öffentlichkeit nicht bekannt, dass die schöne Stadt Hof, wo jedes Jahr die tollen Hofer Filmtage stattfinden, einer unterirdischen Gefahr ausgesetzt ist. Verschwörungstheoretiker würden mutmaßen, die Bayerische Landesregierung tue alles Erdenkliche, um die Bedrohung durch eine unterirdische Magmakammer zu verharmlosen! Schon der Streit um das Betreuungsgeld sei nur ein Ablenkungsmanöver, um die Bevölkerung fälschlicherwiese in Sicherheit zu wiegen!
Bei aller Liebe zu Eltern mit Kindern, sagt uns endlich die Wahrheit!
Die Erde bebt, und ihr tut so, als gehe es um ein paar Euronen! Die nützen niemandem mehr, wenn halb Tschechien, Hof und das Vogtland durch den Ausbruch des unterirdischen Vulkans in die Luft fliegen!
Im Moment ist noch alles ruhig, aber schon steigen Helium 3 Vulkangase aus dem Boden auf! Ein sicheres Zeichen für das Nahen der Katastrophe!
Oder nicht?
V.L. hier

Keine Kommentare: