Mein Profil bei linkedin

l%C3%BCdecke-a8699a43?trk=profile-badge">Volker Lüdecke

24.11.12

Das große Welttheater** "Weltuntergang 2012"



noch 28 Tage
Als im Reservat der Mescalero Indianer der erste der apokalyptischen Reiter auf seinem weißen Pferd heran ritt, dachten Gelbe Fliege, Weiße Bohne und Tommy Hack vor ihren Wigwams beim Feuerwasser im selben Moment das Gleiche.
„Mann, dieser Ritt sieht Scheiße aus!“
Die krumme Reithaltung, der falsche Rhythmus mit dem Pferd, das schon Schaum vor dem Mund hatte. Der apokalyptische Reiter hielt an.
„Ich bin auf der Flucht. Ein von Christen Verfolgter. Ich bin der Antichrist.“
Die Indianer nickten.
„Tauscht Du Mustang gegen Ford Mustang? Sitzt Du bequemer!“
So kam der apokalyptische Reiter in einer alten Klapperkiste nach Clearwater, USA. 
Dort begann sein unaufhörlicher Aufstieg. Er erlernte den Beruf des Gehirnreinigers bei einer einflussreichen Sekte, deren dressierter Vorreiter er wurde. Bald gelang es ihm, ihr Programm in der ganzen Welt als Staatsreligion zu etablieren.
Damit war er am Ziel. 
Seine Oxyaction Gehirnwäsche wurde auf der ganzen Welt verwendet und spülte Milliarden in die pralle Sektenkasse. Die immer mächtiger wurde.
Der Untergang unserer Welt hatte stattgefunden, kaum dass einer es bemerkte.
V.L.

Keine Kommentare: